Über uns

Willkommen in meinem Shop " Stoffmärchen "
 
Ich heiße Karin Reinsch und wohne in einem kleinen Dörfchen unweit von Cottbus in der schönen Lausitz.

Hier finden Sie Produkte jenseits der Stange.

          Getreu meinem Motto
                                           " Ist die Industrie auch noch so weit, Handarbeit bleibt Handarbeit "
 
     
          Bei der Auswahl der Stoffe lege ich großen Wert auf Qualität und Zusammensetzung. Schadstofffreie                         Materialien sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Es wird auch keine Massenproduktion                                             ( betreffend Muster) geben. Schauen sie öfters rein, ich bin bemüht immer wieder neue
           Ideen in die Tat umzusetzen.                     
          Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim stöbern, denn alles ist in liebevoller Handarbeit entstanden.
                                     
                                          
 Schauen Sie auch in den Bereich " Service ".